Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

arschblog

Publicité
Archives
25 décembre 2007

cloaca maxima 5: Weihnachtsspezial

Radio Arschcanal, direkt aus der Welt des Ausgeschiedenen, Ausgelaugten, Verdauten und der ehemals wunderschönen Säfte und Brote des Lebens, in einzigartig beissend dufender Fäkalsprache, sendet euch allen methanogene Weihnachtsgrüsse. Denn alles was...
Publicité
Publicité
25 décembre 2007

...es gibt sie doch, die Antwort

Ein Manifest mit fuck you als letzter Zeile ist nicht wörtlich ernst zu nehmen, aber die Grundstimmung war Realität beim Schreiben. Das Verurteilen von Urteilen...naja...es steckt schon im Wort... Dass man nicht urteilen sollte ist auch wieder ein Urteil....
18 décembre 2007

Schein als Sein

Schein als Sein
Wieder einmal etwas, was richtig fürn Arsch ist... durchlesen, kopfschütteln, aus dem Blog entfernen. Ich hasse diese Menschen!!! Deshalb: pink. Weil scheisse sein sexy ist. Mit ShortBooks einfach schlau hören! Wissen ist Macht, das wussten schon die...
12 décembre 2007

denn es gibt sie noch..

wundersam, wie deine dunklen gedanken erheiternd sein können, frau postic. keine angst, ich habe nicht vor, mich auf jedes einzelne argument mit doppelter portion optimismus zu stürzen um dich vom gegenteil zu überzeugen.. obwohl ich könnte, wenn ich...
7 décembre 2007

Woran denkt man wenn man einen Elefanten sieht?

Woran denkt man wenn man einen Elefanten sieht?
Indien, Anonymus, 18. Jahrhundert Quelle: rotten.com (ja, han wieder en miese tag gha...)
Publicité
Publicité
7 décembre 2007

Google Anzeigen

Jaja, dank kontextbezogener Werbung hat Google mit seinen Anzeichen sich ein Diamant-Näschen verdient. Die Tatsache, dass unser blog am Anfang mit Lesben-Dating, Klamotten und jetz mit Philosophischer Lebensberatung, Gotteswerbung und Physiker Jobbörse...
2 décembre 2007

Du Mensch, du Nichts

Was für eine Arroganz des Menschen, zu glauben, dass es im Leben darum geht glücklich zu sein. Mensch, das Universum ist nicht für deine Belustigung geschaffen!! Du bist der Sklave, der ab und zu eine kleine Süssigkeit bekommt - nicht damit es dir Freude...
30 novembre 2007

Gleichnisse des Alltags

Das Leben ist eine Party!!! Wenns dir nicht passt kannst du ja gehen. Es kann nicht jeder DJ sein...
30 novembre 2007

Manifest gegen die Liebe: eine Einleitung

Das Leben ist fürn Arsch (Beweis: wir hocken sowieso die ganze Zeit). Die Welt ist so geschaffen, dass nur Arschlöcher es geniessen könnten, doch dem Druck nach aussen hin ein Gutmensch zu sein ist nicht jedes Arschloch gewachsen. Diese wenigen werden...
27 novembre 2007

cloaca maxima 4

Mehr konsumieren heisst mehr scheissen. In Wirtschaftskreisen kennt nennt man dieses Phänomen Umsatz.
Publicité
Publicité
<< < 1 2 3 4 5 6 > >>
Publicité