Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
arschblog
Publicité
Archives
29 février 2008

Publicité
Publicité
29 février 2008

more words from books

..seit einer weile schwirrt es mir im kopf herum, dieses buch. "der palast der blütenweissen stinktiere" von renaldo arenas. seine biographie (verfilmt: "before night falls") hatte mich schwer beeindruckt. ein hartes leben. schliesst sich 1958 der kubanischen...
25 février 2008

aus "Abbitte"

"Briony hob eine Hand, krümmte die Finger und wunderte sich, wie schon so oft, dass dieses Ding, diese Greifmaschine, diese fleischige Spinne am Armende ihr gehörte und gänzlich ihrem Kommando unterstand. Oder hatte dieses Etwas womöglich doch ein Eigenleben?...
16 février 2008

inside amsterdam

wiedermal eine kleine reise gewagt in's reich der psychedelika. noch eine chance gegeben dem moosgewächs, dass mich mehr beeindruckt hat als alle pülverchen zusammen. mich geöffnet, mir sachen gezeigt die ich nicht sehen wollte, mir angst gemacht. moosgewächs...
Publicité
Publicité
Publicité