Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité

arschblog

Publicité
Archives
1 mars 2008

aus "Der Palast der blütenweissen Stinktiere"

(Fortunato) "Andere Male wieder rettete er seine Mutter und brachte dann eine Kusine um, die es genauso wenig gab. Er liess sich im Wald verirren und von seinem Grossvater vergewaltigen. Er vergewaltigte sie selber und erwürgte sie dann mit langen, glänzenden...
Publicité
Publicité
29 février 2008

29 février 2008

more words from books

..seit einer weile schwirrt es mir im kopf herum, dieses buch. "der palast der blütenweissen stinktiere" von renaldo arenas. seine biographie (verfilmt: "before night falls") hatte mich schwer beeindruckt. ein hartes leben. schliesst sich 1958 der kubanischen...
25 février 2008

aus "Abbitte"

"Briony hob eine Hand, krümmte die Finger und wunderte sich, wie schon so oft, dass dieses Ding, diese Greifmaschine, diese fleischige Spinne am Armende ihr gehörte und gänzlich ihrem Kommando unterstand. Oder hatte dieses Etwas womöglich doch ein Eigenleben?...
16 février 2008

inside amsterdam

wiedermal eine kleine reise gewagt in's reich der psychedelika. noch eine chance gegeben dem moosgewächs, dass mich mehr beeindruckt hat als alle pülverchen zusammen. mich geöffnet, mir sachen gezeigt die ich nicht sehen wollte, mir angst gemacht. moosgewächs...
Publicité
Publicité
20 janvier 2008

Am Anfang war das Wort?

Da kommen sie, die Begriffe, und führen Krieg gegen den Gedanken. Und sobald man das Wort Gedanken ausgesprochen hat, führt er Krieg gegen sich selbst (als Begriff). Was ist denn ein Gedanke? Ein ausformulierter Satz oder ein abstrakter Funke? Den Philosophen...
27 décembre 2007

Tecktonik

Tecktonik Vidéo envoyée par ladolcegustodejamel www.ladolcegustodejamel.com
27 décembre 2007

macht, frage, antwort?

hui, gleich zwei manifeste! da steh' ich dir doch zur seite mit meinen randnotizen (die zu diesem zweck in rosa erscheinen!), sie sollen die grosse blogmasterin herausfordern, sie widerlegen, sie provozieren damit ihr werk vollendet wird. die muse lebt!...
27 décembre 2007

schwoop..

schwoop..
schwoop..
27 décembre 2007

xmas für'n arsch

weihnacht. wein nacht. wein? ja eh. weinen? bloss nicht. weinen ist schwäche. mir kommt es selten (das weinen). nie wenn es sollte. am wein liegt es nicht, noch an der nacht. das wär ja gelacht. man sagt mir dinge. dieses androgyne etwas: "man". ein mann...
Publicité
Publicité
<< < 1 2 3 4 5 6 > >>
Publicité