Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
arschblog
Publicité
Archives
17 juillet 2008

ja ja, die misanthropie...

...die kenne ich. oder kann mir zumindest ungefähr vorstellen, was du damit meinst. immer darauf achten, niemandem über den weg zu laufen, den man oberflächlich kennt. sich im park immer den einsamsten platz zu suchen, im bus immer den hintersten sitz....
Publicité
Publicité
17 juillet 2008

miss universum

miss universum
16 juillet 2008

nachtrag (zu schopi)

bin ja schon so in positif-auf-frau-postic-einred-stimmung, aber um begannenes zu beenden kommt hier erst noch den nachtrag zu schopenhauer's ach so trister existenz (vor der antwort:). denn das leben war ja bloss die einleitung! jetzt kommt die kleine...
8 juillet 2008

selbstmitleid von frau postic

Da bleibt mir nur noch übrig vor Neid zu ergrünen. Gewiss, viel haben wir schon über die Einsamkeit des Genies gehört, und noch viel mehr ehrfurchtsvoll hinein interpretiert. Wie faszinierend es doch sein mag, wenn die eigenen edlen Gedanken so ehaben...
Publicité
Publicité
Publicité