Canalblog
Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
arschblog
Publicité
Archives
26 octobre 2008

unsterblichkeit

"mit gutem gewissen sagen können: ich ernähre mich selbst" - wie kann man sich denn mit schlechtem gewissen selbst ernähren? indem man etwas tut, was nicht der persönlichen entfaltung dient, sondern nur dem zweck der ernährung? muss man sich dafür schämen,...
Publicité
Publicité
24 octobre 2008

Ich will was ich kann aber ich weiss nicht was das ist

Aus Erfahrung weiss ich, dass mich genau das faszinieren wird, was meine Fähigkeiten übersteigt. Edel und erstrebenswert nur, was ausserhalb meiner Reichweite ist. Nicht weil es von Natur aus so ist, sondern weil es unerreichbar ist. Ich mag mich nicht,...
23 octobre 2008

nachtarg (3 monate später)

nachträglich möchte ich alles was meinerseits bezüglich misanthropie gesagt wurde widerrufen und feststellen: ich bin doch misanthropin, ich hasse die menschen und hasse mich selbst, weil ich ein mensch bin. wenn ich für jemanden zuneigung empfinde, bewundere...
Publicité